Churchhills Australian Shepherds
Churchhills Australian Shepherds

 Welpen

Wir haben uns entschlossen keinen weiteren Wurf zu planen.

Alles im Leben hat seine Zeit, und unsere ist nun gekommen. Wir durften 43 Hunden ein bezauberndes Leben schenken. Haben tolle Familien kennengelernt und es sind wunderbare Freundschaften entstanden. Dafür bin ich unendlich dankbar. Meine Hunde sind schon immer unsere Familienmitglieder, und wenn es nicht mehr passt für einen Wurf dann ist das halt so. Es ist schade um meine Churchhills Linie, aber man kann sie nicht einfach ersetzen. Auch wenn es viele tolle Hündinnen von mir gibt, so ist doch jeder einzelne Hund ein Individium und kann nicht kopiert werden.

Aristo Aussies, mit einer meiner Nachzuchthündinnen erwartet Ende August 2023 einen Wurf. www.aristoaussies.de Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Christina wenden.

Churchhills black Cara eine wundervolle Nachzuchthündin von uns hat am 18.5.2023 einen Wurf bekommen. Davon sucht noch eine süße Blacktri Hündin ein neues Zuhause!

Mehr Infos dazu unter:https://www.loghousedream.de/welpen.html

TJC Goatranchers

 

Christian hat eine tolle Zucht in Bodenkirchen bei Landshut. Kann seine Hunde nur empfehlen!

Demnächst gibt es wieder einen tollen Wurf!

 

TJC-Goatranchers-Aussies - Home

außergewöhliche Hunde für besondere Menschen

Unsere Nachzucht aus 13 Jahren Zucht