Churchhills Australian Shepherds
Churchhills Australian Shepherds

TJC Goatranchers Megan

Seit März 2023 wohnt die kleine Meggie bei uns! 

Es war nicht leicht einen Züchter zu finden, der genauso "tickt" wie wir. Aber wir haben ihn gefunden! Christian und seine Jungs haben eine sehr tolle Zucht in der Nähe von Landshut. Im Pedigree von Meggie fanden wir auch noch den Vater von unserer Namika, sowie Bailey, der Vater von Lady. Bailey der ja absolute Kampfschmuser vererbt und einer meiner Lieblingsrüden ist,denn ich kennen lernen durfte.

Meggie hat sich schon eingelebt bei uns, es fühlt sich an als wäre sie schon immer da gewesen.....

Ob wir mit Meggie züchten...ich weiß es noch nicht. Sie bringt alles mit was eine gute Zuchthündin braucht, aber wir genießen erstmal die schöne Welpenzeit mit ihr!

Da wir unsere Zucht auf Eis gelegt haben, kann ich euch den Züchter von Meggie sehr empfehlen. Er hat immer wieder tolle Würfe! Hier ist er zu finden:TJC-Goatranchers-Aussies - Home