Churchhills Australian Shepherds
Churchhills Australian Shepherds

2016 holte Gott mir meine 2 Pferde und unsere Lucy zu sich heim. Anfang 2017 auch noch meinen Papa.

 

 

 

Ich hoffe so sehr dass Lucy mit meinem Papa, Romeo und Arco im Himmel auf mich warten und wir uns wieder sehn!!

 
 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an Stephanie und Eduard Dietl für diese tolle Hündin! www.aussieonline.de

Lucy ist für mich der Hund, den es nur einmal auf der Welt gab.

Der Hund der mich lehrte, mit dem Herzen zu sehn.

Lucy holte mich auf die Erde zurück wenn ich den Boden unter den Füßen verliere.

In meiner bisher schwersten Zeit meines Lebens, war sie an meiner Seite und gab mir ihre letzte Kraft.

Ich kann mit Worten nicht beschreiben was mir Lucy bedeutet.

 
Mein Seelenhund und beste Freundin

 

31.07.2004 - 03.08.2016

Lucy war eine nette, arbeitsfreudige, aktive  Hündin, unser Sonnenschein.

 

 

 

​Am 03.08.2016 ist Lucy in meinen Armen für immer eingeschlafen!

 
 
 
Ich danke meiner Muck für die Zeit mit dir!
 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Begleithundeprüfung 2006